€35,00 EUR

Power-Workshop Januar

22.01.2024

Dieser digitale Workshop richtet sich an alle, die Ihren Methodenkoffer für jegliche Art von Beratungsgespräch gerne erweitern möchten.

Ich berichte von meinen Lieblingsmethoden in der systemischen Beratung und Therapie und lade Dich ein Deine Lieblingsmethoden mit uns zu teilen- so wird der Abend zu einer Methodenbörse. Ein anregender Austausch ist also sicher!

Ich möchte systemsiche Standardmethoden wie die Arbeit mit dem Familienbrett, der Lebenslinie oder Aufstellungen im Raum oder am Bildschirm aktivieren und weitere Visualisierungsmethoden, Skalierungsmethoden, Geschichten und auch kreative Methoden beleuchten. Bring also gerne Material wie Papier, Stifte, Tuschkasten usw. mit. Ich wünsche mir, dass Du einen Methodenkoffer hast, der zu DIR passt und sich wohlig anfühlt.

Feel the power& the flow!

 

WENN DU KEIN PAYPAL HAST: Schreib gerne eine Mail an [email protected] und wir senden Dir eine Rechnung. Wenn Du das Geld überwiesen hast, bekommst Du den Zugang.